Die binaere bauten gmbh ist ein Beratungshaus zur effizienten Informationsverarbeitung und Software-Entwicklung.

Als Firma im Jahr 2008 ins Geschäftsleben gestellt von einem Team hochqualifizierter Informatiker fokussieren wir uns auf die Felder Softwarearchitektur, Refaktorierung und Projektverantwortung.

Trotz komplexer und vielfältig anwendbarer Spezialgebiete sind wir uns mit unseren Kunden einig im Verständnis, dass Klarheit und Schlichtheit erstrebenswerte, aber oft vernachlässigte Qualitätsmerkmale sind.

Unsere Erfahrungen haben wir uns in der Vergangenheit individuell und wiederholt auch gemeinsam in unterschiedlichsten Projektsituationen und -positionen im Auftrag namhafter [und genauso auch wenig bekannter, aber deswegen nicht minder einflussreicher, stilbildender oder fordernder] Softwareproduzenten erarbeitet.

Neben Kompetenz und Erfahrung sehen wir in Kommunikation, Agilität und interdisziplinärem Interesse die Schlüssel zu erfolgreicher Projektarbeit.