Baumeister - ein etwas altmodischer, aber uneingeschränkt positiv besetzter Begriff. Passt hervorragend zu uns ...

Ilja Pavkovic, Geschäftsführer der binaere bauten gmbh Ilja Pavkovic

Ilja Pavkovic, Informatik Diplom der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 2000. Setzte sich bereits während seines Studiums intensiv mit generativer Softwareentwicklung auseinander und legte im Rahmen seiner prämierten Diplomarbeit einen der Grundsteine von openArchitectureWare - heute praktisch das Standard MDA/MDD Generator Framework.

Arbeitete anschließend als Entwickler und Projektleiter in einem reinen Software­entwicklungshaus und bei einem international agierenden Handels- und Dienst­leistungs­unternehmen mit integrierter Enterprise-IT. Stellt seine besondere planerische und organisatorische Befähigung den binaeren bauten als Geschäftsführer und unseren Kunden als Projekt­verantwortlicher zur Verfügung.

Jost Becker, Geschäftsführer der binaere bauten gmbh Jost Becker

Jost Becker, Informatik Diplom der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 1997. Geschäftsführer der binaeren bauten. Ergab sich dem Paradigma der Objekt-Orientierung erst zum Ende seines Studiums und kann nicht verhindern, gelegentlich noch von zweifach zu dereferenzierenden Funktionszeigern zu träumen.

Die Befähigung, ein effizient arbeitendes und dynamisch agierendes Beratungs- respektive Projekthaus zu führen, entwickelte er seit 1989 während der Gründungs- und Startphasen mehrerer verbundener Softwareunternehmen. Zunächst Impulse aufnehmend, später weitergebend und schließlich umfassend verantwortlich für eine autarke Konzerneinheit mit einem Jahresumsatz von bis zu 2 Mio. €.

Die binaere bauten gmbh verdankt die gelungenen Aufnahmen Ute Grabowsky und Thomas Köhler von der Foto-Agentur Photothek, die ihr Handwerk - wie man sieht - ebenfalls meisterlich beherrschen.